Schauspieler

Nach langem Suchen in ganz Deutschland und vielen tollen Castings fiel es uns nicht grade leicht, eine finale Auswahl zu treffen. Aber wir haben sie gefunden, unseren Seebär Fritz, Querkopf Lars und Herrn Huberschlag.


Ahoi, Matrose! Folge uns auf Facebook für einen exklusiven Blick hinter die Kulissen.


Klaus A. Müller

Klaus A. Müller
als Fritz Paulsen

Klaus A. Müller ist 1935 in Berlin geboren und ist bzw. war dort sowohl als Schauspieler, Regisseur und Intentand tätig. 1985 hat er sein eigenes Theater in Berlin gegründet. Neben unzähligen Bühnenauftritten stand er auch viel für Film- und Fernsehproduktionen vor der Kamera.


Jakob Plutte

Jakob Plutte
als Lars Kerbholz

Jakob Plutte wurde 1985 in Detmold geboren. Er studierte 2007 bis 2011 an der Universität der Künste in Berlin. Vor dem Studium begann in Berlin alles mit einem Praktikum beim Theater Strahl. Seit der Spielzeit 2011/12 ist er festes Ensemblemitglied am Theater Osnabrück.


Severin v. Hoensbroech

Severin v. Hoensbroech
als Herr Huberschlag

Severin studierte Schauspiel und Regie und Psychologie und Philosophie. Als Schauspieler trat er u.a. auf die Bretter des Volkstheaters Wien, Schauspiels Bonn und der Salzburger Festspiele. Im Fernsehen erschien er 2008 in einer Hauptrolle in der Pro7-Serie Spoons.